Telefon  07171 79850      Mail  info@dbn.de

Aktuelles

Bis ins Wohnzimmer:
Internet, wo Du willst!

Zuhause arbeiten:
Internet, wie ich es will!

Bis auf den Fußboden:
Internet, wo Du willst!

Aktuelles

  • Alle
  • Aktuelles
  • Wendland-Elbe
Da kommt Freude auf: Der Glasfaserausbau startet in Lüchow bereits am 4. Juli

Der Glasfaserausbau in Lüchow startet am 4. Juli

Schön, dass es manchmal schneller geht als versprochen. Gestern hat uns unser Baupartner mitgeteilt, dass kurzfristig Kapazitäten frei geworden sind, und er deswegen bereits am 4. Juli loslegen kann mit dem Glasfaserausbau. Wir sind der Meinung, solche Chancen muss man nutzen! Dank unserer ausführlichen Informationen könnt Ihr auch kurzfristig die Entscheidung für einen Glasfaseranschluss treffen.

Ab sofort ist der DBN Infopoint in Lüchow geöffnet

Seit 01.06.2022 sind wir persönlich für Dich da: Für Deine Fragen zum Glasfaserausbau stehen Dir Thomas Rittmann, Carsten Schliekelmann und Jürgen Wagner Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10h-13h und Mittwoch 14h-17h im Infopoint in der Langen Straße 39 in Lüchow persönlich vor Ort zur Verfügung. Du erreichst sie alternativ telefonisch unter 05841-9959022.

NGN Telecom baut Glasfasernetz im Wendland aus

NGN Telecom baut Glasfasernetz im Wendland aus

Mehr als 10.000 neue Anschlüsse für schnelles Internet: Im Landkreis Lüchow-Dannenberg können künftig mehr Bürger schnelles und hochverfügbares Internet nutzen. Der Netzdienstleister NGN Telecom erweitert dafür die Glasfasernetze im Landkreis und schließt mehr als 10.000 Haushalte und Unternehmen in Lüchow, Dannenberg, Hitzacker und Wustrow an.

Wendland: 5.000 Kunde angeschlossen

5.000 Kunde im Wendland In den vergangenen Tagen konnten wir im Wendland bereits den 5.000 Kunden an das neu geschaffene Kreisnetz anschließen. Bei der Inbetriebnahme des Anschlusses gab es für den Kunden im Ort Küsten als Präsent einen WLAN Repeater um das lichtschnelle Internet auch im Garten nutzen zu können.