Telefon  07171 79850      Mail  info@dbn.de

Aktuelles

Bis ins Wohnzimmer:
Internet, wo Du willst!

Zuhause arbeiten:
Internet, wie ich es will!

Bis auf den Fußboden:
Internet, wo Du willst!

Aktuelles

  • Alle
  • Aktuelles
  • Wendland-Elbe

Update zu den Bauarbeiten in Lüchow

Wir kommen in Lüchow mit dem Breitbandausbau sehr gut voran.  Die Vorarbeiten in der Stettiner und Danziger Straße sind weitestgehend abgeschlossen und unser Partner HG Netzbau GmbH baut nun weiter in der Lessingstraße.    Ihr wollt auch zum Internet der Zukunft wechseln?  Dann reicht uns doch noch heute Euren Auftrag und den Nutzungsvertrag ein! 

Feierlicher Spatenstich und Bürgerveranstaltung in Lüchow

Wir freuen uns über den regen Zuspruch unserer ersten Glasfaser Bürgerveranstaltung in Lüchow am 20. Juli mit gut über 100 Interessenten! Bei perfektem Wetter fand am darauffolgenden Tag der offizielle Spatenstich von Lüchow mit vielen prominenten Gesichtern statt. Vielen Dank an Frau Landrätin Dagmar Schulz, Samtgemeindebürgermeister Sascha Liwke, Bürgermeister der Stadt Lüchow Torsten Petersen, Detlef

Baustart, Bürgerversammlung und offizieller Spatenstich im Juli

Das Telekommunikationsunternehmen DBN startet nun noch früher als erhofft mit dem weiteren Glasfaserausbau in der Region Wendland-Elbe. Der offizielle Spatenstich mit Vertretern der Stadt und des Landkreises ist am 21. Juli in Lüchow geplant. Die Bauarbeiten beginnen im Bereich der Stettiner Straße und nordöstlich der Jeetzel in folgenden Straßen:

Da kommt Freude auf: Der Glasfaserausbau startet in Lüchow bereits am 4. Juli

Der Glasfaserausbau in Lüchow startet am 4. Juli

Schön, dass es manchmal schneller geht als versprochen. Gestern hat uns unser Baupartner mitgeteilt, dass kurzfristig Kapazitäten frei geworden sind, und er deswegen bereits am 4. Juli loslegen kann mit dem Glasfaserausbau. Wir sind der Meinung, solche Chancen muss man nutzen! Dank unserer ausführlichen Informationen könnt Ihr auch kurzfristig die Entscheidung für einen Glasfaseranschluss treffen.