dbn.de / Aktuelles

 

Aktuelles

Ein Wochenende voll starker Partnerschaften

DBN bei den Dannberger Reitertagen und dem Kreisfeuerwehrtag in Clenze als Sponsor vertreten.

Mit 66 Feuerwehren ist der Kreisfeuerwehrverband Lüchow-Dannenberg e.V. eine sehr wichtige Institution in der Region. Seit 1.9.2022 sind wir als stolzer Partner dabei und bieten den Feuerwehrleuten (mit) als erster offizieller Partner eine entsprechende Vergünstigung bei Abschluss eines Neuvertrags Glasfaser.

Passend dazu waren wir am 3. und 4. September 2022 als Sponsor beim Kreisfeuerwehrtag in Clenze dabei. 

Bereits seit dem 1. September 2022 war DBN als Sponsor bei den Dannenberger Reitertagen präsent. Dort hat uns unsere Kollegin Sarah Fandrich beim RFV Dannenberg perfekt auf ihrem Vierbeiner vertreten und natürlich waren wir auch als Sponsor prominent vertreten. Denn was passt besser zu DBN als Schnelligkeit (der Springpferde) und hohe Qualität (im Parcours und auf dem Viereck).

Wer sich selbst von unserem Produkt Glasfasernetz überzeugen möchte, hat am 5.9.22 dazu Gelegenheit in Hitzacker und am 12.9.22 in Dannenberg während der Bürgerveranstaltungen.

Veröffentlicht am Sonntag, 04. September 2022