Telefon  0 89 · 125 03 42 10      Mail  info@dbn.de

Anschluss-Update #24 – Information zu Vertrag und GEE

Es ist wieder soweit: Es ist Freitag! Und damit ist es Zeit für Anschluss-Update 24

Diesmal kommen zu den bereits genannten Orten keine neuen hinzu, wir möchten die Gelegenheit aber nutzen um ein anderes wichtiges Thema anzusprechen!

Information zu Vertrag und GEE

Um Das Bessere Netz zu Ihnen nach Hause bringen zu können, müssen zwei Punkte erfüllt sein:
  1. Sie haben eine “Grundstückseigentümererklärung” – kurz #GEE – mit der Breitbandgesellschaft geschlossen. Dieses Dokument war nötig um sicherzustellen, dass Sie der Verlegung der Glasfaser bis in Ihrem Haus zustimmen und unter welchen Bedingungen dies geschehen kann.
  2.  Sie haben den Vertrag (auch Auftragsformular genannt) bei uns eingereicht, in welchem Sie unter anderem den für Sie passenen Tarif gewählt haben.
❗Sollten Sie nur eins von beidem bei uns abgeben haben, kann das zu Problemen und Verzögerungen führen.
 
Falls Sie sich unsicher sind, ob Sie bereits einen Vertrag geschlossen haben oder doch nur die GEE abgegeben wurde, hilft unser Kundenservice gerne weiter.
 
Weitere Informationen finden Sie HIER.