Telefon  0 89 · 125 03 42 10      Mail  info@dbn.de

+++Strörung Radbruch+++

Update 18.05. 18:15 Uhr

Die Störung konnte inzwischen behoben werden, alle betroffenen Kunden sollten nun wieder online sein. Falls es an Ihrem Anschluss dennoch zu Beeinträchtigungen kommt, starten Sie bitte Ihren ONT neu. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.

Update 18.05. 16:18 Uhr

Vereinzelte Kunden konnten bisher nicht online genommen werden. Um die Störung final beheben zu können muss unser Techniker vor Ort manuelle Anpassungen vornehmen. Dieser ist bereits auf dem Weg und wird in 30 bis 45 Minuten dort sein. Dabei wird es bei manchen Kunden zu einem kurzen Ausfall von ca 5 Minuten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Update 18.05. 12:50 Uhr

Weitere Kunden konnten online genommen werden. Eine finale Entströrung liegt noch nicht vor.

Update 18.05. 11:35 Uhr

Der Großteil der Kunden ist wieder online. Die verbleibenden Anschlüsse bei denen noch Beeinträchtigungen auftreten, werden aktuell noch bearbeitet. Wir informieren wieder, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Update 18.05. 11:00 Uhr

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Aktuell nehmen wir bereits die ersten Kunden wieder online.

Ursprüngliche Meldung, 18.05. 9:15 Uhr

Liebe Kunden,

aktuell liegt leider eine Störung im Raum Radbruch/Mechtersen vor. Davon betroffene Kunden haben im Moment kein Internet.

Unser Techniker ist bereits vor Ort und arbeitet an der Behebung der Störung. Sobald wir weitere Neuigkeiten haben halten wir Sie hier auf dem Laufenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Versändnis

Ihr DBN-Team