Telefon  0 89 · 125 03 42 10      Mail  info@dbn.de

+++Behoben: Störung Harlingen, Hitzacker +++

Update 2, 08.04.2021 11:00 Uhr 

Das Modul wurde nun erfolgreich getauscht. Betroffene Kunden sind wieder online. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.

Update 1, 08.04.2021 10:15 Uhr 

Unser Techniker ist vor Ort. Die Werte der Glasfaserleitung sind im schlechten Bereich. Aus diesem Grund werden die Fasern aktuell getauscht, um das Problem schnellst möglich zu beheben.

Ursprüngliche Meldung, 08.04.2021 9:30 Uhr

Liebe Kunden,

leider treten aktuell vermehrt Ausfälle im Bereich Harlingen, Hitzacker auf. Unser Techniker ist bereits auf dem Weg und wird das Problem schnellst möglich beheben. wir halten Sie hier über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.