Telefon  0 89 · 125 03 42 10      Mail  info@dbn.de

+++ Behoben: Ausfall Höhbeck +++

Update 11.06.2021 11:10 Uhr

Der  Schaden ist nun wieder behoben. Verursacht wurde dieser durch Tiefbauarbeiten. Dabei wurden die Leitungen stark Beschädigt.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Ihr DBN-Team

Update 11.06.2021 10:20 Uhr

Nach aktuellem Stand sollte der Schaden gegen 11:00 Uhr behoben sein. Wir informieren Sie hier, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

 

Update 10.06.2021 17:00 Uhr

An der entsprechenden Stelle lag ein Glasfaser-Bruch vor. Unsere Techniker sowie eine zuständige Firma sind seit der letzten Meldung vor Ort und dabei die Fasern zu reparieren. Voraussichtlich wird die Instandsetzung gegen morgen Mittag abgeschlossen sein.Wir informieren Sie hier, sobald uns weitere Informationen vorliegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ursprüngliche Meldung 10.06.2021 10:15 Uhr

Liebe Kund*innen,

uns hat eben die Meldung erreicht, dass ein Glasfaser-Schaden in Höhbeck vorliegt. Davon betroffen ist komplett Höhbeck – Pevestorf.

Unsere Techniker sind bereits auf dem Weg dort hin um den Schaden zu beheben. Wir informieren Sie hier, sobald uns nähere Infiormationen vorliegen. Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.