dbn.de / Aktuelles

 

Aktuelles

Wir heißen das Kartoffelhotel als Kunden herzlich willkommen!

Im 1. Deutschen Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide dreht sich ganz viel um die Kartoffel.

Im Restaurant werden lecker Kartoffel Rezepte serviert und im Wellnesshotel werden die Gäste neben klassischen Wellness & Beauty Anwendungen auch mit Kartoffel Wellness verwöhnt


weiterlesen . . .

Das Kartoffel Hotel liegt im Rundlingsdorf Lübeln, welches auch als Hochzeitsdorf bekannt ist. Das Kartoffel-Hotel ist in einem alten Bauernhof untergebracht, welcher liebevoll restauriert und zu einem Hotel umgebaut worden ist.

Olaf Stehr, Inhaber des Kartoffelhotels war sehr froh, dass er seinen Gästen jetzt endlich eine zeitgemäße Internetversorgung anbieten kann. Sowohl für Geschäftsreisende als auch Privatreisende ist eine zeitgemäße Anbindung als Hotel sehr wichtig. Mit der bisherigen Anbindung war an Videostreaming oder Videokonferenzen vom Hotelzimmer aus nicht zu denken. Dank Glasfaseranschluss gehören diese Probleme der Vergangenheit an.


Veröffentlicht am Freitag, 02. Juli 2021