Sommer Schnäppchen

Telefon  0 89 · 125 03 42 10      Mail  info@dbn.de

Abgabefrist verlängert bis 30.09.2020

Eigentlich sollte die Vorvermarktungsphase heute, am 31.07.2020 enden. Doch durch die aktuelle Situation hinsichtlich Corona sowie der Sommerferien in Niedersachsen, war der Rücklauf an Verträgen bisher nicht so hoch wie erhofft. Daher haben wir uns entschlossen, den Adendorferinnen und Adendorfern noch etwas mehr Zeit einzuräumen und die Abgabefrist bis zum 30.09.2020 verlängert. Die Bürger haben somit noch etwas länger Zeit, einen Auftrag sowie eine Grundstückseigentümererklärung (GEE) bei DBN einzureichen.

Bis 30.09.2020 müssen wir die 40% Hürde erreichen. Sind bis dahin nicht genügen Verträge eingegangen, so kann der Glasfaserausbau in Adendorf nicht stattfinden.

Viele Adendorferinnen und Adendorfer haben in dieser Woche noch die Gelegenheit genutzt und unser Infobüro besucht, um sich persönlich von uns beraten zu lassen. Da wir jedoch nur die Abgabefrist verlängern, bleibt das Infobüro ab August geschlossen. Natürlich beantworten wir dennoch gerne all Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an info@dbn.de oder telefonisch unter 089125034210.

Helfen Sie mit, die Glasfaser nach Adendorf zu bringen!